floating holiday
Deine Xanten 3

Bilder und Diashows zu "Deine Xanten 3"

Alle Bilder sind von uns aufgenommene Originalbilder vom Hausboot und der Umgebung!

Golfurlaub Deutschland, Kurzurlaub NRW oder Angelurlaub direkt am See - leben Sie wie in einem Hotel in Xanten - und besuchen Sie die vielen nahe gelegenen Attraktionen wie z.B. das Irrland in Twisteden oder eine der schönsten Saunalandschaften Deutschlands - das BAHIA in Bocholt


Bilder "Deine Xanten 3"

 

Google-Panoramen▶︎ das Hausboot bis ins Detail!

 

Ein Urlaubsbericht auf dem Blog "Frau Frieda"▶︎


Gaststimmen


Familie Winneke, Hannover

Auch dieses Jahr ein traumhafter Aufenthalt auf der Xanten 3!!!

Es hat uns an nichts gefehlt und das Hausboot ist mit allem ausgestattet, was man für einen perfekten Urlaub braucht! Besonderes Highlight waren die mit angemieteten SUP`s! Immer wieder.. :o)


Familie Schlüss, Duisburg

Das Ambiente, man ist nach ein paar Tagen super relaxt

Die Eigentümer der Hausboote sind supernett, Hausboot an sich ist super gepflegt und modern eingerichtet mit viel Liebe zum Detail und auch zweckmässig wie z.B eine gemütliche Muschel zum liegen, TV und IPad , oben auf der Terasse grosse Schaukeln usw.. Wir würden das jeden wirklich weiterempfehlen, lohnt sich !!!


Familie Knörrich, Siegburg

Xanten 3

Die persönliche Note an Bord, die schöne hochwertige und umfassende Ausstattung (für jeden ein Highlight dabei: von Apple TV/Ipad über UNO Junior bis zur entspannenden Möblierung der Terrassen inklusive Fernglas) und nicht zuletzt der liebevolle Empfang zur Osterzeit. Die schöne Lage komplettiert dieses Domizil.
Noch einmal herzlichen Dank, wir waren rundum glücklich auf der Xanten3 und vermissen den Blick aufs Wasser


Familie Kalff, Krefeld

Tolles Flair

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen - leider muss man schon fast sagen, denn wir vermissen das Boot jetzt schon und das Sitzen in der Sonne... Sicher kommen wir wieder! Sehr flexible An-bzw. Abreise Tolles Flair Sehr schöne Ausstattung, besonders draußen. Auch wenn es sehr stürmische Tagen waren, so haben wir den Aufenthalt in vollen Zügen genossen und uns gut erholt!


Familie Mehlmann-Leineweber, Worms

Kurzurlaub

Komfortable, luxuriöse Wohlfühloase auf dem Wasser. Mit Liebe zum Detail ausgestattet, traumhafter Ausblick. Ideal zum Entspannen. Wir kommen gerne wieder.


Geschäftsführerinnen XPAD, Viersen

Jahresauftakt

Wir haben die Xanten 3 in den letzten drei Tagen für ein Firmen-Meeting zur Planung des Jahres 2015 genutzt (xpad-erlebnispaedagogik) und wir sind einfach nur begeistert. Die Ausstattung ist gehoben und es bleiben keine Wünsche für einen Kurzurlaub und auch für unsere Unternehmens-Veranstaltung offen. Hier wurde mit Liebe zum Details alles geplant und hochwertig eingerichtet! Toll!
Die wettergeschützte Terrasse mit Muschel und Ausblick über die Xantener-Nordsee bietet dabei einen wundervollen Ruhepool für luxuriöse, erholsame Stunden (auch an Tagen mit Regen wie leider bei uns!)
Herzlichen Dank! Wir empfehlen die Xanten3 ausdrücklich weiter und werden sicherlich auch mit unseren eigenen Kunden gerne wiederkommen.


Bilder unserer Gäste


 


Machen Sie doch einmal einen Golfurlaub zur Abwechslung in Deutschland!

Oder einen Angelurlaub direkt am See!

All das geht, ob während eines Kurzurlaub ´s in NRW oder bei einem längeren Aufenthalt!